Download
Bericht des Donaukuriers vom 07.05.20 über die kostituierende Sitzung des Gemeinderates
20200507 DK kostGR.pdf

Schainbach - last but not least!
Das Vereinsheim der Schainbacher Hubertus-Schützen war der letzte Anlaufpunkt unserer Wahl-Vorstellungstour. Wie auch bei allen Veranstaltungen zuvor stießen wir auf großes Interesse an unserem Bürgerprogramm und Neugier auf unsere Kandidaten. Danke Schainbach, danke auch an das Service-Team!

Waldblick und der Blick auf Neues!
Sehr gut besucht war das Gemeinschaftshaus Waldblick in Haselbach bei unserer vorletzten Kandidatenvorstellung. Nicht nur die Ortsansässigen, sondern auch zahlreiche Besucher aus anderen Gemeindeteilen nutzten die Gelegenheit, um den erstklassigen Service der Edelweiß-Schützen mit kommunalpolitischer Information zu verbinden. Natürlich waren alle gespannt auf das Team FUNKtioniert und die neuen Gemeinderatskandidaten. Obendrauf stellte Bürgermeisterkandidat Michael Funk das neue Bürgerprogramm vor und stieß damit auf positive Resonanz. Eine hochinteressante Diskussion rundete den Abend ab. Herzlichen Dank an alle Gäste und das Service-Team!
👍👍👍

Das Gasthaus Daferner in Walda ist immer einen Besuch wert. Dass aber soviele interessierte Leute zu unserer Wahlinformation kommen würden, haben wir nicht zu hoffen gewagt. Wir verstehen das als Anerkennung für das faire und sachliche Auftreten unseres Teams #FUNKtioniert und bedanken uns für die rege Beteiligung an der Diskussionrunde. Eines wurde in deren Verlauf deutlich: die Ehekirchener CSU steht auch beim Thema Schorner Röste zu den Bürgern! Danke Walda!

Schön war's in Schönesberg!

...und das es auch dort künftig bergauf geht, dafür wollen wir vom Team #FUNKtioniert sorgen. Herzlichen Dank für das große Interesse und die zahlreichen Fragen und Anregungen in der Diskussionsrunde. Wir nehmen uns dem gerne an. Versprochen!

Weidorf – wie immer großartig!
Einen herzlichen Dank an die zahlreichen Bürgerinnen und Bürger von Weidorf, für ihr großes Interesse an unserem Bürgermeister-Kandidaten Michael Funk, unseren Gemeinderats-Kandidaten und unserem Bürgerprogramm. Das Weinberghäusl war brechend voll! Super schöne Atmosphäre und eine hervorragende Bewirtung rundeten die Sache ab. Dank auch an MdB Dr. Reinhard Brandl, der zu einem überraschenden Besuch vorbeikam und interessante Eindrücke zu politischen Themen im Allgemeinen und zur Kommunalwahl-Wahl im Speziellen schilderte. So macht der Wahlkampf richtig Spaß!
#FUNKtioniert
👍👍👍

Wahl-Informationsversammlung für Näher- und Fernmittenhausen. Grosses Interesse und zahlreiche Fragen an unseren Spitzenkandidaten Michael Funk, der souverän auf sein fundiertes Wissen zurückgreifen konnte. #FUNKtioniert

FW-Haus Buch: Schlechte Straßen, Kanal und Kläranlage, Wohnbauflächen und natürlich die Versorgung der Haushalte mit Glasfaser-Anschlüssen! Wir sind uns einig: kann alles besser FUNKtionieren!

Eng ging's zu bei unserer Kandidatenvorstellung im Vereinsstüberl des Schützenvereins Gemütlichkeit in Holzkirchen, denn das Interesse der Bürger war groß. Aber trotzdem war es, nomen est omen, ein gemütlicher Abend.

Bis auf den letzten Platz gefüllt war das Sportheim des FC Ehekirchen bei der Vorstellung des CSU Kandidaten-Teams FUNKtioniert. Herzlichen Dank für das starke Interesse und die rege Teilnahme an der Diskussionsrunde.

Langer Abend mit kompetenten Gästen und hochpolitischer Diskussion über Steuerrecht, Kläranlage und den Burgheimer Radlweg. Danke Bonsal!

Verschuldung, FCE-Sportgelände und Kläranlage - bewegen in Seiboldsdorf die Gemüter. #TeamFUNKtioniert sagt Danke für`s starke Interesse.

Volles Haus im Gasthaus Förg in Hollenbach und Diskussion fast bis Mitternacht. Über Hochzeitsfest, Windräder und Bauplatzvergabe. Hot mi gfreit. Danke auch dem Wirt.

Interessierte Ambacher im Schützenheim. Schulden, Breitband und Bauland - sollte in Ehekirchen besser FUNKtionieren!

Wunderbarer Auftakt unserer Wahlveranstaltungen in Dinkelshausen. Donaumoos, Politikstil, Kläranlage... Viele Diskussionen. Danke fürs Interesse !