·         Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr Ehekirchen

davon von 2009 – 2015 als 1. Vorstand

·         Mitglied im Katholischen Burschenverein Ehekirchen

davon von 2005 – 2009 als 1. Vorstand

·         Mitglied beim FC Ehekirchen

davon von 2007 – 2017 als Beisitzer

·         Mitglied des Soldaten und Kameradenverein Ehekirchen

·         Mitglied im Heimatverein Ehekirchen

 Festleiter für das „Ehekirchener Hochzeitsfestes 2010, 2014 und 2018

 

Mein größtes Hobby ist sicherlich die Fußball-Leidenschaft. Als Fan des FC Bayern und Inhaber einer Jahreskarte für die Allianz-Arena konnte ich schon mehr als 500 Spiele der Bayern im Stadion verfolgen.

 

 

 

Ein weiteres großes Hobby betreibe ich nicht weniger lang. Das Schafkopf spielen (altes Bayerisches Kartenspiel) macht mir trotz wenig verbleibender Zeit immer noch genauso viel Spaß.

 

Gemeinsam mit meiner Frau Sabine sind wir noch einer weiteren Leidenschaft verfallen. Der Renaissance Tanz!!! Mit der Tanzgruppe „Amici della Danza“ treten wir beide gemeinsam auf dem Neuburger Schlossfest auf.